Mehr über
mich!

Hallo

Ich bin Kerstin und lebe meinen Traum von einem eigenen Brautmodengeschäft.
Damit verbinde ich meine Leidenschaft für Kleider und die Liebe zu Menschen.

Schön, dass Du da bist.

 


 

2003 begann ich eine Aus- und Fortbildung zur Handelsassistentin im Textileinzelhandel. In kürzester Zeit bemerkte ich, wie glücklich mich der Job und der Austausch mit den Kunden macht. Erfolgreich erreichte ich meine Ziele bis zur Position der Bezirksleiterin.
Und die Jahre vergingen… Nach 17 Jahren Berufserfahrung im Textilhandel habe ich genügend Erfahrungen gesammelt, um mein Vorhaben zu verwirklichen. Am 01.03.2022 eröffnete ich mein Brautmodegeschäft in Golmbach. Das Kirschendorf Golmbach liegt nicht nur in einer wunderschönen reizvollen Landschaft, sondern ist auch mein Wohlfühlort seit meiner Kindheit, wo ich mit meiner Familie schöne Momente in der Natur erlebe und mich vom Alltagsstress erhole.

In dieser stressfreien und liebevollen Atmosphäre will ich Dich bei Deiner Suche nach Deinem Traumkleid unterstützen. Mit Herzlichkeit, Ehrlichkeit und ganz viel Einfühlungsvermögen möchte ich Dir einen der magischsten und schönsten Momente in Deinem Leben verschaffen.


Vereinbare einen Termin, bring deine Lieblingsmenschen mit und genießt diesen besonderen Augenblick!
Ich freue mich auf Dich!

Deine Kerstin

Jetzt Termin buchen

Die Kirschblüte steht für einzigartigen Erlebniseinkauf, wo es sich nur um die Braut und ihre Begleiter innen drehen soll. Um diese ungestörten Beratungen zu gewährleisten bitte ich um vorherige Terminvereinbarung.

Kontaktformular Anrufen Whatsapp